walsleben.org
Willkommen bei Familie Walsleben!


Blondinenwitze


Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett.
Fragt die eine: "Haste die Regeln im Kopf?"
"Wieso, blute ich aus der Nase?"


Warum darf eine Blondine nicht Fallschirmspringen, wenn sie ihre Tage hat?
Sie könnte am falschen Bändchen ziehen...


Ein Mann drängt eine Blondine in einen dunklen Hausflur und sagt:
"Du holst mir jetzt sofort einen runter!"
Meint die Blondine:
"Tut mir leid, ich kenne hier niemanden!"


Warum schuf Gott die Blondinen ?
Weil Gummipuppen und Hühner kein Bier aus dem Kühlschrank holen können!
Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten?
Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können!


Wie nennt man eine Fliege,die im Kopf einer Blondine fliegt?
Ein Raumgleiter!


Warum hat eine Blondine eine Gehirnzelle mehr als ein Kuh?
Damit sie nicht muht,wenn man ihr ans Euter greift!


Die kleine Blonde fragt: "Stimmt es, daß Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?"
Die Mutter: "Ja, meine kleine Blonde, das stimmt."
Die kleine Blonde: "Oh Gott, dann mach ich nie wieder den Mund auf...!"


Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen?
Weil sie beim Spagat auf dem Boden kleben bleiben würden!


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem brünftigen Hirsch?
Die Blondine trägt mehr Sperma!


Was macht man,wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft?
Man löst die Sicherung und wirft zurück!


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Intercity?
Nicht jeder war schon mal im Intercity!


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic?
Bei der Titanic wußte man wie viele drauf waren!


Warum haben Blondinen am Kopf drei Knöpfe?
Küche - Bett - Aus!


Was denkt eine Blondine wenn sie in 10m Entfernung eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht?
Scheiße, gleich flieg ich auf die Schnauze!


Wann sitzt eine Blondine auf der Kneipe?
Wenn der Wirt gesagt hat,daß die nächste Runde auf`s Haus geht!


Warum haben Blondinen keine Schamhaare?
Haste schon mal 'ne Autobahn gesehen, auf der Gras wächst?


Was ist eine ein Meter große Blondine?
Ein Standgebläse!


Was haben eine Blondine und eine Schrotflinte gemeinsam?
Beide kann man knicken und von hinten laden.


Was ist der Unterschied zwischen einer überfahrenen Ratte und einer nberfahrenen Blondine?
Vor der Ratte ist eine Bremsspur!


Warum können Blondinen kein Brustschwimmen?
Wenn es zwischen den Beinen feucht wird,drehen sie sich sofort auf den Rücken.


Warum ist Commodore pleite gegangen????
Weil die Blondinen immer die Chips aufgegessen haben...


Wie nennt man eine joggende Blondine?
Dumm gelaufen!


Was sagt eine Blondine, wenn sie Sperma auf der Brille hat?
"So muß ein Glas aussehen, dann klappt's auch mit dem Nachbar'n!!!"


Winnetou, Old Shatterhand und eine Blondine sitzen nachts in der Prärie am Lagerfeuer. Plötzlich raschelt es im Gebüsch.
Winnetou steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Winnetou kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer.
Ein paar Minuten später wieder ein Rascheln im Gebüsch. Old Shatterhand steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Old Shatterhand kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer.
Einige Minuten danach wieder ein Rascheln im Gebüsch. Die Blondine steht auf, nimmt ihr Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Noch ein Knall. Da sagt Old Shatterhand zu Winnetou: "Siehst du, das hab' ich mir gedacht. Die Blondine tritt zweimal auf die Harke."


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank?
Der Kühlschrank macht nicht flutsch, wenn man die Wurst herausnimmt!


Unterhalten sich drei Blondinen:
Erste: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, und ich kann doch gar nicht lesen!"
Zweite: "Mein Freund hat mir ein Schreibset geschenkt, und ich kann doch gar nicht schreiben!"
Dritte: "Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, und ich habe gar keinen Führerschein!"


Blondine beim Arzt:
Arzt: "Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman aus und nehmen Sie die Kopfhörer ab!"
Blondine: "Geht nicht, die sind lebensnotwendig!"
Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab.
Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen.
Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört:"...,einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen,..."


Was sagt eine Blondine, die unter einer Kuh aufwacht?
"Einer von euch Vieren fährt mich nach Hause."


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Pizza?
Pizza gibt es auch ohne Pilze!


Was legt sich 'ne Blondine hinter die Ohren, damit sie attraktiver wirkt?
Ihre Füße...


Was passiert, wenn eine deutsche Blondine nach österreich auswandert?
In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.


Wie bekommt man vier Blondinen auf einen Stuhl?
...Stuhl umdrehen...


Noch einer für abgehärtete Leute:
Bei einer Blondine sind die unteren Geschlechtsorgane im allgemeinen ziemlich "ausgeleiert",
soll heissen, sie hängen da mehr oder weniger durch...
Die Frage ist nun: Wie schafft man es, dass alles wieder schön eng wird?
Antwort: Man stecke ein Eisbein rein und ziehe nur den Knochen wieder raus...